Bodenplatte liegt!

Bei Sturm und strömendem Regen (wie es sich für den norddeutschen Herbst gehört) wurde heute die Bodenplatte/Sole fertiggestellt. Bei dieser Gelegenheit möchte ich alle Beteiligten loben. Genau zwei Wochen nach Baugenehmigung sind Flächenkollektor und Bodenplatte fertig. Das ging wirklich schnell....

Nächste Woche Baustrom und -wasser, ab dem 15. rücken dann  die Maurer an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Licharz (Samstag, 06 Oktober 2012 08:36)

    ....sieht doch schon mal gut aus!

  • #2

    Claudia Kurt (Sonntag, 07 Oktober 2012 18:01)

    Ich freue mich riesig, dass es jetzt richtig losgeht und kann es kaum abwarten, alles mit eigenen Augen zu sehen und mitzuverfolgen. Mir scheint, ihr habt alles gut überlegt und entschieden. Es wird ein tolles Haus, da bin ich sicher. Weiter zügigen und problemlosen Ablauf, damit das Dach vielleicht vor dem ersten Frost fertig ist!? Viel Glück!!!

  • #3

    Katharina (Sonntag, 14 Oktober 2012 09:46)

    Wow, das geht ja jetzt wirklich schnell. Es macht richtig Spaß, Eurer Haus hier wachsen zu sehen :-). Auf das alles weiter nach Plan läuft!!

Besucherzaehler

Bauzeitenplan