Die Maurer gehen ans Werk!

Tag 1 der Maurerarbeiten (Foto mittags). Diese Woche soll das Erdgeschoß fertig werden... mehr Bilder unter "mehr lesen".

 

Schon spannend wenn das eigene Haus entsteht....

Die Stadtwerke kümmerten sich um Baustrom und Bauwasser. Huch, wo kam denn das Kabel her... na wer braucht schon Telefon....

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Claudia Kurt (Dienstag, 16 Oktober 2012 22:43)

    Ich bin begeistert, es ist ja unglaublich, wie schnell das geht, wenn die Maurer erst mal loslegen. Faszinierend! Wie schön, dass ich nächste Woche selber gucken kann....

  • #2

    Larissa Licharz (Donnerstag, 18 Oktober 2012 07:28)

    Ich stimme Claudia zu....unglaublich. Bin gespannt, wie es weitergeht....

  • #3

    Kathi (Mittwoch, 24 Oktober 2012 13:35)

    Übrigens war schon jemand von der Telekom da um unser Telefonkabel zu reparieren und auch jemand um das Loch wieder zu schließen- leider wurde erst das Loch wieder mit Sand gefüllt und drei Stunden später kam der von der Telekom!!! Super Timing!

  • #4

    Nicolai (Mittwoch, 24 Oktober 2012 15:01)

    @ Kathi: das Loch haben sie aber offenbar wieder aufgemacht, denn ich habe das reparierte Kabel noch in offener Grube gesehen (Montag glaub ich). Jetzt ists wieder zu und alles gut :-).

  • #5

    Kathi (Mittwoch, 24 Oktober 2012 19:05)

    ...na dann;-). Ich fand es sehr amüsant!

Besucherzaehler

Bauzeitenplan