Zwei von drei Giebeln sind (fast) fertig!

So langsam sieht es aus wie ein Haus!

 

Es fehlt noch der Friesengiebel. Der kommt mit den Spitzen der anderen Giebel am Donnerstag. Morgen am Mittwoch kommen die Zimmerleute....

 

Noch ein Bild unter "mehr lesen".

Ansicht vom Garten aus...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Larissa Licharz (Dienstag, 30 Oktober 2012 19:00)

    ...Euer Haus wird ja immer schöner.....

  • #2

    Katharina (Dienstag, 30 Oktober 2012 19:32)

    Hui, das sieht wirklich schon gut aus :-). Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, kommen wir zur Besichtigung!!

  • #3

    Claudia (Dienstag, 30 Oktober 2012 22:14)

    Wie fix das geht, toll. Schade, dass wir in der Wüste die Fortschritte nicht mitverfolgen können! Ich freue mich sehr mit euch, dass bis jetzt doch alles recht gut klappt und der Zeitplan eingehalten wird. Am Freitag werde ich ganz intensiv an euch denken und wünsche euch mit allen Gästen ein frohes Richtfest!

  • #4

    Rike (Donnerstag, 01 November 2012 12:21)

    Gestern habe ich euer Haus auch endlich einmal "live" gesehen - sogar schon mit Dachstuhl :-D !
    Sieht alles super aus - auch mit meinen bisher erlangten fachlichen Kenntnissen konnte ich keine "Fehler" sehen!
    Sehr sehr schön!!!

Besucherzaehler

Bauzeitenplan